Kopf

Kaiserlich-Olympisches-Wettsaufen 2004

 

Aus meiner Sicht mal wieder ein voller Erfolg. Noch nie waren so viele Teilnehmer am Start, was ohne Zweifel auch am olympischen Jahr liegt. Durch überschneidende Anmeldungen kamen wir am Ende auf 12 Teams, was den Kaisersaal fast zum Platzen brachte. Mit insgesamt vier Schiedsrichtern, die die Sache sehr professionell gemanagt haben, lief aber alles bestens.

Meine Heimatstadt hat diesmal gut abgestaubt, bei mir hat es für einen dritten bei der Mannschaft gereicht. Bei der Einzelwertung war Paul, wie auch schon letztes Jahr, ohne Konkurrenz.

Mannschaftswertung

1. Platz - SS-kaliert Saufpöbel (div)

2. Platz: Bier für 4 (BOT)

3. Platz: Bottrop I

Einzelwertung

1. Platz: Paul (BOT)

2. Platz: BOB (Obernkirchen)

3. Platz: Tim (BOT)

Hier gibt's alle Fotos.

Für die Bilder Dank an Philipp .Meine eigenen (noch altmodisch auf Film) sind noch nicht fertig, die gibt es andermal.