Kopf

 

Den ein oder anderen wird bereits aufgefallen sein, dass ich meine Seite nicht mehr regelmäßig update. Das liegt zum einen daran, dass mir dazu recht die Lust fehlt, es inzwischen genug andere Wege gibt, seinen Freunden Termine mitzuteilen und zum anderen dass anscheinend auch genug Leute mitlesen, die ich gerade nicht erreichen will. (GEMA, Ordnungsamt und sonstige Spielverderber.) Da gilt die Weisheit meines Onkels: Könnt alles essen, braucht aber nicht alles wissen. Ein passwortgeschützter Bereich ist in Planung.

Die Unterseite Termine habe ich daher rausgenommen, ich werde Ereignisse im Spasshaus auf anderen Wegen den Leuten mitteilen, die es angeht. Wer was wissen will, kann mich gerne anschreiben.

Das jährliche Neujahrskonzert in Kurts Haus ist dieses Jahr leider netfallen, liegt zum froßen Teil am Neubau von Kurts Haus. Wenn da wieder alles steht, werde ich versuchen, das im Frühjahr nachzuholen.

Gruß

Euer Snoopy

 

 

 

Wir empfehlen auch unseren hauseigenen-Shop

ranger boots, nieten, armbänder, halsbänder, stiefel, boots & braces, invader, haarfarben, bondage hosen, tarnhosen, buttons, aufnäher, punk shop

Update 19.01.2011- (c) Spasshaus Bottrop